Samstag, 21. Februar 2015

Buntes AMU mit der MUR Colour Chaos-Palette (Tuto)

Ich hatte Lust, ein buntes Makeup zu schminken, zumal die Palette ja nun wirklich einige ungewöhnliche Farben zu bieten hat.


Benutzt habe ich:
- p2 Lidschattenprimer
- RdL Young Khol Kajal in schwarz
- Makeup Revolution Salvation Palette Colour Chaos
- essence Liquid Ink High Shine
- essence Lash Princess (orange)

Pinsel:
- Zoeva #234 Smoky shader
- Zoeva #230 Pencil
- Zoeva #227 Luxe Soft Definer
- essence Lidschattenpinsel, breit





Primer und Kajal.

Ich fange an mit Zoeva #234, einem breiten, recht festen Lidschattenpinsel, und Toxic Apple-tini, einem Chartreuseton.

Vom inneren Augenwinkel aus kräftig bis zum zweiten Drittel des Augenlids auftragen und bis etwa zur Hälfte des Lides verwischen.



Ich mache weiter mit dem breiten essence-Lidschattenpinsel und dem Lidschatten TomTom, einem knalligen Orangerot.

Ich habe den roten Lidschatten etwa auf der Mitte des Lides kräftig aufgetragen und dann in den Chartreuseton "eingewischt", so dass ein weicherer Übergang entsteht. Bis zum äußeren Augenwinkel weich auftragen, also nicht knallig schichten, sondern eher weich verteilen.

Weiter gehts mit einem recht harten, spitzen Zoevapinsel (#230, Pencil) und dem ultramarinblauem Over-Bored.

Ich habe, um die Form zu erzielen, am unteren Lid angesetzt und der Form des Auges folgend eine Linie vom inneren Augenwinkel aus gezogen.

Blenderpinsel zum Weichmachen der Farbübergänge.

Den Freiraum zwischen rot (TomTom) und blauer Kante ausgemalt und verblendet...

So sieht das jetzt aus - die Farben gehen weich in einander über. Ohne viel Rumgerühre mit dem Blenderpinsel, btw.

Eyeliner - ich zeichne erst das Schwänzchen vor...

...dann fülle ich es aus und verbinde es mit dem inneren Augenwinkel. Mascara drauf ...

Und feddisch!